Am 10.06.2026 organisierten die Bewohner des Internates einen Karaoke Abend. Hierbei haben sich die Schüler um das Programm und die Auswahl der Musik gekümmert, um für sich einen schönen Jahresabschluss zu finden.
Die Erzieher haben ab dem späten Nachmittag unseren Clubraum zu Verfügung gestellt und einige Snacks und Getränke besorgt. Anschließend konnten die Kinder ihren Karaoke Abend selbst moderieren, singen und sich dabei frei entfalten. Während des Singens konnten Minibretzeln, Popcorn oder Chips genascht werden sowie ein paar Softdrinks oder Wasser gab es ebenfalls dazu. Mit diesem Angebot haben sich einige Schüler verabschiedet.
Wir wünschen euch nochmal ganz besonders viel Glück in euren weiteren Schritten und freuen uns euch die Zeit über begleitet zu haben.